Montag, 27. April 2009

Gesund wieder zu Hause

Viel zu kurz war die Zeit in Abadiania. Wir hätte es alle noch viel länger dort "ausgehalten". Die Reise nach Hause verlief fast reibungslos, nur 1 Koffer fehlte am Schluss in Zürich, denke, der wird auch bald wieder auftauchen. Immer noch werden wir getragen von der Energie aus der Casa, und ich kann mir vorstellen, dass dies so noch eine Weile andauern wird. Wir sind innerlich sehr erfüllt.
Jetzt freue ich mich darauf, allen Leuten, die ihr Foto mitgegeben haben, die Kräuter zu überreichen. Wir werden sicher noch einige Eindrücke von diesen 2 Wochen hier posten, und auch unsere Erfahrungen, die wir jetzt mit dieser Energie hier zu Hause machen. Auch werden wir mal im Rahmen eines Beo-Krisenvorsorge Themenabends eine Stunde über die Casa, Joao und die Wesenheiten gestalten. Kategorie Gesundheitsvorsorge und Bewusstseins-Entwicklung :-).
Auch für meine Arbeit in der Praxis habe ich viele neue Erkenntnisse erfahren dürfen. Diese werden in den nächsten Wochen in meine Arbeit miteinfliessen, einige Dinge werden sich verändern.
Überigens eine gute Gelegenheit, sich mit der Energie in der Casa zu verbinden sind die Lichtfluss-Meditationen, die Beatrice Wiesli regelmässig organisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen