Mittwoch, 22. April 2009

Kurz etwas zum Tag

Für mich war dies der energetisch kräftigste Tag bisher hier in Abadiania. Ich war 2x im Current-Raum. Es waren sehr viele Leute da, die sich in die Schlangen stellten. Die Sitzungen dauerten beide male gut 3 Stunden. Habe das Gefühl, die 2. Woche werde ich intensiver erleben, da ich nun die Abläufe kenne und mich hier schon recht zu Hause fühle.
Bruno war am Morgen bei Joao und bekam die Erlaubniss, ein Kristallbad-Bett zu kaufen.
Christian und Brigitte waren am Morgen auch bei ihm und wurden für den Nachmittag nochmals bestellt.
Dann heute Nachmittag, eine öffentliche Nasen-OP draussen auf der Bühne, was z.Zt. eher selten zu erleben ist. Ich war im Currentraum, habe nichts gesehen, doch die Energie war sehr stark am Nachmittag.
Dann fassten Chrigu und Brigitte ihre 2. OP, angesetzt auf morgen früh. Nun, das gibt für die beiden noch was zu organisieren, da man ja praktisch nichts arbeiten kann 8 Tage lang nach einer spirituellen Operation.
Hier weiss eben niemand, was als nächstes kommt, man muss offen sein für das, was passiert und darauf vertrauen, dass dies das Beste ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen