Sonntag, 19. April 2009

Sonntag, Siesta

Hallo. Uns geht es allen gut hier in Abadiania. Konnte mich nur nicht schon früher melden, da ich nach der OP sehr viel Ruhe brauchte und immer noch brauche.
Am Donnerstag Morgen hatten Christian und ich (Sacha), am Freitag Morgen Brigitte und Nicola eine sprirituelle Operation in der Casa.
Unsere Behandlung am Donnerstag war sehr kurz, wir waren nur knapp 5 Minuten als Gruppe im Operationsraum, mussten die Augen geschlossen haben, und plötzlich war alles schon vorbei. Wir hörten nur, wie die Wesenheit in John of God's Körper einige Sätze auf Brasilianisch sagte, wahrscheinlich Gebete. Ich hatte ein Gefühl von grosser Freude in meiner Brust während diesen Momenten.
Danach wurden wir hinausgeführt, an einen schattigen Ort, wo uns ein Übersetzer nochmals die Verhaltensregeln in Englisch beibrachte. 
Dazu gehört: 24 Std. lang schlafen, oder so tun als ob man schläft. Dann die nächsten 8 Tage keine grossen Anstrengungen unternehmen, wie schwere Lasten heben, wandern, tanzen, sich der Sonne aussetzen etc. 
Als weitere Regel gilt, 40 Tage lang sexuelle Enthaltsamkeit nach der 1. Operation, 8 Tage nach einer Folgeoperation, um die Heilenergien nicht zu beeinträchtigen.
Zudem ist es wichtig, täglich die verschriebenen Kräuter einzunehmen und viel von dem gesegneten Wasser zu trinken.
Kurz nach der OP wurden wir dann so müde, dass wir es vorzogen, die 100m zu unserer Pousada per Taxi zurückzulegen. Es fühlte sich wirklich so an, als ob man frisch aus einer Narkose aufgewacht sei. Die Beine waren wackelig, der Kopf zu schwer, um an etwas zu denken.
Die nächsten 24 Std. war ich dann auch so müde, dass ich froh war, jeweils nach dem Klo gleich wieder ins Bett liegen zu dürfen. Auch Chrigu hat dies so empfunden. Wir spührten auch die Anwesenheit der Wesenheiten in unserem Zimmer, wie sie weiter an uns arbeiteten. Auch die beiden folgenden Nächte konnten wir dieses Phänomen wieder an uns beobachten.
Wir alle können heute bereits eine Verbesserung unserer Leiden feststellen, obwohl ich heute bezüglich Kopfschmerzen wie einen Rückfall zu verzeichnen hatte, dies jedoch im Zusammenhang mit einer Erkältung. Ich denke, dies ist eine intensive Reinigung, die ich geduldig über mich ergehen lasse.

An dieser Stelle mach ich wieder Pause, werde später wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen